Marc Aurel Edition
Das sind wir selbst. Wir sind ein neues, noch sehr kleines Klassik-Label für Alte Musik und Neue Kunstmusik. Klassik-Forum ist entstanden, als wir uns überlegt haben, wie die Rubrik „Links“ für unsere Labelseiten aussehen soll. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon das Projekt Klassikweb.de gestartet (das ist jetzt die Rubrik „Klassik-Label“ im Klassik-Forum), um eine zentrale Anlaufstelle für kleine Klassik-Label zu schaffen. Kurzum, wir haben dann beschlossen, die Linksammlung in eine eigene Site auszulagern und Klassikweb darin zu integrieren.
Die Arbeit an Klassik-Forum hat uns dann so viel Spaß gemacht, oder so in Anspruch genommen, daß wir die eigentlichen Labelseiten eher vernachlässigt haben. Entsprechend läßt unsere Site noch viele Wünsche offen. Aber es gibt Informationen über unsere Produktionen mit Hörproben, MP3-Downloads und Online-Bestellmöglichkeiten, Informationen über unsere Komponisten und Ensembles und eine kleine Galerie.
Zu den Seiten von Marc Aurel Edition